Montag, 16. Juni 2014

Ich darf die offizielle fan-Edition der neuen Gummibärchensorten vor Verkaufsstart probieren!!!

LOL!

Ich bin gerade vor Freude und Glück aufgesprungen und hab rumgebrüllt! :D

Seht selbst! :)
Ich rufe E-Mails ab und sehe eine Mail von HARIBO persönlich im Eingang:


"Lieber HARIBO-Fan,
aufgrund eines technischen Fehlers, kann es sein, dass unsere erste Gewinnbenachrichtigung vom 11. Juni 2014 entweder in Deinem Spamordner oder gar nicht bei Dir angekommen ist. Es tut uns leid, dass es dazu gekommen ist.
Hiermit bestätigen wir daher, dass Du tatsächlich einer der 1.000 Gewinner aus dem Glückstresor bist und es sich um eine echte Gewinnbenachrichtigung handelt!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Du wirst daher vor Verkaufstart der GOLDBÄREN FAN-edition diese probieren, testen und teilen können! :-)
[Persönliche Daten zensiert]
Wir freuen uns natürlich auf Dein Feedback und sind gespannt, wie die erste von unseren Fans gewählte GOLDBÄREN FAN-edition bei Dir ankommt! Gerne kannst Du Dein Testerlebnis später mit uns auf facebook teilen! :-) https://www.facebook.com/haribo
Deine Rückmeldung müsste bitte innerhalb von 14 Tagen erfolgen, ansonsten sind wir gemäß unserer Teilnahmebedingungen gezwungen, einen neuen Gewinner zu ermitteln.
Natürlich stehen wir Dir jederzeit für Rückfragen unter 0228/537/698 zur Verfügung.
Beste Grüße,
Dein HARIBO-Team"