Sonntag, 17. Juni 2012

Hallöle,

Heute Nachmittag beginnt mal wieder ein Versuch zum glücklichen blauen Gummibärchen.
Desmal wird anstelle von selbst dunkel färbendem Heidelbeersirup zu Heidelbeer-Aroma gegriffen.
Dieses allein schmeckt ehrlich gesagt nicht so gut. Das muss mit Zucker und Zirtrone etwas reguliert werden.

Das Schöne ist, dass ich vor einigen Wochen auch mal mögliche Verpackungen designed habe:




Die fertigen Ergebnisse, evt. schon in den Tütchen verpackt, poste ich heute Abend.
Biis Bald liebe Fans,  ...   falls ich welche habe. :-D

Ach ja halt.
Haribo stellt neben Gummibärchen eine andere Fruchtgummi-Serie auch nur mi natürlchen Farbstoffen her und da waren auch Blaue mit bei.
Und warum es keine blauen Gummibärchen gibt, scheint auf der aktualisierten Haribo-Seite gar nicht mehr aufzufinden sein. Verrückte Welt.

Nichtsdestotrotz, bis heute Abend.